REWE-Team-Challenge

Teilnahme des Lehrerkollegiums an der REWE-Team-Challenge

Nicht schlecht haben einige anfeuernde Schülerinnen und Schüler geschaut, als eine Reihe Ihrer Lehrkräfte am 12. Juni an ihnen vorbeiliefen, um gemeinsam das Ziel der Rewe-Team-Challenge zu erreichen, für die sich das Team Lehrkräfte-Team des Gymnasium Tolkewitz angemeldet hatte.

Der 12.6.2024 war für das Lehrerkollegium ein ereignisreicher Tag, denn nachdem das Sommerfest in den Morgenstunden in der Schule erfolgreich durchgeführt wurde, zogen sich viele Lehrkräfte am Abend noch einmal die Laufschuhe an. Mit viel Spaß und Durchhaltevermögen kamen über 20 Lehrkräfte ins Ziel und genoßen anschließend noch das Feuerwerk im Dynamo-Stadion. „Was für eine tolle Leistung! Wir sind sehr stolz, dass wir das als Team geschafft haben. Sicher sind wir im nächsten Jahr wieder dabei.“

Kulturgala

Liebe Schulgemeinschaft, wir laden Sie herzlich zur Kulturgala ein und freuen uns auf rege Teilnahme.